Super Schwere Klasse (Lost Odyssey)

Bei einem kampf in der super schweren klasse kommen doch die gegner die eine münze werfen und man muss doch mindestens 3 haben kann man das beschleunigen das die öfters eine münze werfen

Frage gestellt am 17. August 2008 um 02:01 von PaladinPetty

8 Antworten

Das ist leider ne reine Timing- und Glückssache. :(

Antwort #1, 17. August 2008 um 12:37 von Cellborn

und was muss man machen das die münzen werfen

Antwort #2, 17. August 2008 um 15:21 von PaladinPetty

kann den mir keiner helfen

Antwort #3, 19. August 2008 um 01:23 von PaladinPetty

habe die gleiche frage auch schon mal gestellt gehabt und mich auch auf anderen seiten belesen und man bekommt immer die gleiche antwort. versuchen versuchen versuchen und nochmal versuchen. würde dir gern ne bessere antwort geben aber sei beruhigt bist nicht der einzigste bei dem es nich klappen will.

Antwort #4, 25. August 2008 um 21:19 von Zinke

des bringt mir a nichts

Antwort #5, 28. August 2008 um 15:26 von PaladinPetty

Es gibt halt Spielmechanismen die man nicht umgehen kann. Bei mir haben die damals zig mal geschmissen, aber ich hatte nicht 1x Glück. Dann schmissen die einmal überhaup nicht.

Ca gibts leider keine Tricks nur die Hoffnung, dass irgendwann mal alles klappt.

Antwort #6, 28. August 2008 um 15:40 von Cellborn

aber bei mir sterben die nach zwei angriffe

Antwort #7, 28. August 2008 um 22:23 von PaladinPetty

Wen meinst de mit "die"? Deine Kämpfer oder die Gegner? Das erste wird es wohl nicht sein, aber ich weiß ja auch nicht welches Level etc. du hast. Aber du hast doch "Zeit" in dem Kampf. Zumindest ein paar Runden. Geh einfach immer auf Verteidigung und warte ab was die Gegner machen. Ich hab das so gemacht, dass ich die alle auf nen paar HP runtergehauen und dann gewartet habe bis die ihrer Münzen warfen. Wenn ich oft genug gewonnen hätte, so die Idee, hätte ich sie dann mit nem Feuerzauber umgehauen. Bei mir hab ich aber nie oft genug gewonnen bei den Münzwürfen, weswegen ich irgendwann kein Bock mehr hatte. Das ist halt Glückssache ob die werfen und bei manchen Versuchen sind meine Melees ausgewichen und haben via Konter denen den Rest gegeben. Das war auch net dolle.

Antwort #8, 28. August 2008 um 23:48 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)