Dringende, wichtige frage zu meiner LAN verbindung mit der wii (Super Smash Bros Brawl)

also ich hab mit heut nen LAN Adapter gekauft
lan-adapter in die wii eingesteckt, und ethernet kabel mit dem router vom PC und dem Lan adapter verbindet
der lan adapter leuchtet nicht,was dazu führt das internet auch net geht,warum?aber ich will eigentlich nur von euch das hier wissen:

jemand sagte dass sie auf WiiConnect24 ist und den vertrag akzeptiert hat und dann gings bei ihr,das will ich auch machen aber wenn ich draufklicke steht da,Bitte nimm die internet einstellungen vor und akzeptiere den vertrag zur nutzung der wii internet service,damit du den wii shop kanal sowie wiiconnect24 nutzen kannst

dann steht da nur: Abbrechen Einstellen
ich klick natürlich auf einstellen,dann kommt:
-Verbindunseinstellungen (damit kann man internet verbinden,das geht ja bei mir irgendwie net...,deswegen will ich den vertrag akzptieren,dann gehts vll)
-Konsoleninformation
-Vertrag/Kontakt
und bei vertrag/kontakt steht Möchtest du den ... benutzen? ich sage Ja dann kommt wieder des: bitte nimm die internet einstellungen vor und akzeptiere...

hat jemand ne idee wie ich des ding endlich akzeptieren kann?!?!?
edit;sry für die lange frage^^

Frage gestellt am 17. August 2008 um 02:24 von gelöschter User

3 Antworten

Ich hab mal ein bisschen übersprungen bis zum Doppelpunkt! So viel ich weiß , muss da ne CD bei sein , oder? Die musst du auf deinem PC installieren! Dann kriegt dein PC auch ein Signal! Ähm...Ich meine der Lan-Adapter! Ne warten mal! Lan ist doch mit Kabel , oder?

Antwort #1, 17. August 2008 um 13:19 von rekevin

ja genau! mein kumpel sagte auch dass da ne cd sein muss die ich installieren muss aber da war keine dabei! da heute sonntag ist sind geschäfte geschlossen..vll muss ich morgen nochmal ins geschäft und nachfragen ob ich dafür ne cd brauche usw

oder brauch ich garkeine cd beim lan adapter?

Antwort #2, 17. August 2008 um 14:55 von gelöschter User

Puh , schwierig! Jetzt weiß ich gar nix mehr! Stell die Frage Neu und warte auf andere Antworten!

Antwort #3, 17. August 2008 um 18:48 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)