Schadenslimit und Statuswerte... (HdR - Dritte Zeitalter)

Hallo allerseits...
1.Ich wollte mal wissen wie hoch das Schadenslimit eigentlich ist, denn bei mir macht Idrial mit den Schattenzaubern immer so rund 30.000 Schaden...

2. Die Punkte, die man auf die Statuswerte verteilen kann sind ja begrenzt, irgendwann können die Charas nicht mehr aufsteigen...
Ich habe mich am Anfang für eine gleichmäßige Verteilung der Punkte auf die Statuswerte festgelegt, aber was wäre wenn ich das Spiel jetzt neu anfangen würde und alle Punkte die Idrial bekommt in den Magie Wert investiere? Macht dann am Ende jeder Zauber so 99.999 Schaden oder sogar mehr? Würde das was bringen, weil alle anderen Werte bleiben ja scheach?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 03:00 von taxidriver

2 Antworten

zu 2.:

also wenn du alles in geist investierst, dann wird wasser-hensgt etc.
natürilihc um einiges stärker, aber ich glaube nicht des es dann 99.999
schaden macht!
auserdem wie du schon gesagt hast bleibn die andren werte schlecht,
bis auf leben is das gar nicht so schlimm bei idreal.
auserdembleibn die andren werte auch nicht wirklihc gaanz schlecht wegn verschiedene objkten wie elbensteine etc.
du kannst es ja mal ausprobiern ;)

Antwort #1, 17. August 2008 um 09:39 von da-dada

Danke, das werde ich dann mal versuchen...

Antwort #2, 17. August 2008 um 15:25 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)
* gesponsorter Link