Lohnt es sich ? (Ratchet & Clank - Destruction)

also ich hätte da mal 2 fragen:
1. ich bin begeisterter ratchet and clank spieler hab 1,2,3,gladiator und size matters.
Wird es mir gefallen ?
Lohnt es sich das spiel bei ebay sich für 30 im neuzustand zu kaufen ?

2.es gibt 2 verschiedene verpackungen.
einmal, die, auf der man clank sieht, der auf ratchets rücken is und dan noch die, auf der man ratchet mit einer waffe sieht und clank und kaptain quark un so auch noch drauf sin.
gibt es einen unterschied ?


danke im Vorraus.
mfg Flizzo

Frage gestellt am 17. August 2008 um 03:13 von Flizzo

3 Antworten

Wenn dir die anderen Teile schon gefallen haben, wirst du R&C:ToD lieben! Das Niveau von steigender Schwierigkeit, Witz und einfach Spaß am Spielen haben werden mit diesem Spiel eindeutig gedeckt.

Ich habe selber das Spiel wo Ratchet, Clank und Qwark auf dem Cover sind. Die andere habe ich nicht gesehen. Ich glaube aber nicht das das ein Unterschied macht, außer halt welches Cover du dann im Zimmer hast. Für 30 € neu ist ein sehr gutes Angebot! Denn überall sonst (Saturn/Mediamarkt) ist das Spiel 10-20 € teuer.

Antwort #1, 17. August 2008 um 13:51 von SonArno

aber... du bist ca. in einem tag durch!
das war das einzige was mich enttäuscht hat

Antwort #2, 17. August 2008 um 14:10 von gelöschter User

wieviele planeten hats ?

Antwort #3, 17. August 2008 um 14:28 von Flizzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)