Mit der Leiter drehn? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie kann ich mich mit der Leiter im Stand drehn. Der com hats ein paar mal gemacht. er hat sich die leiter in den kopf geklemmt und sich zu drehn begonnen. wie macht er das
danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2008 um 09:36 von mani_banani

6 Antworten

da musste meine ich ein hardcore superstar sein wie mann das macht weiß ich nicht

Antwort #1, 17. August 2008 um 09:42 von ReY_95

kuck bei filme nach hardcore

Antwort #2, 17. August 2008 um 09:43 von gelöschter User

r3 drücker und dann drücken brauchst ein hardcore wrestler glaublich

Antwort #3, 17. August 2008 um 10:06 von max212

nimm ein hardcore wrestler zum besipiel edge oder sandman dann nimmst du die leiter und drückst R3.

Antwort #4, 17. August 2008 um 10:12 von gelöschter User

also du drückst r3
dann legt er die leiter auf den kopf dann drehst du den rechten analog stick
und wenn er aufhören soll drück einfach die x taste
ich hofffe das hilft dir weiter^^

Antwort #5, 17. August 2008 um 10:48 von ibo-style92

Und jetzt noch mal als Zusammenfassung:
Du brauchst einen Wrestler der ein Hardcore-Typ ist.
Dann nimmst du die Leiter und drückst R3 (gedrückt halten oder nicht) und dann drehst du den Analogstick (den rechten) in eine Richtung.
Du kannst mit dem linken Analog dich auch durch den Ring "drehen" falls ein Gegner nicht da steht wo du die Leiter aktiviert hast. Aber er hört mit der Zeit auf weil seine Ausdauer nicht mehr vorhanden ist (er hat nicht mehr genug Kraft um weiterzumachen)

Amen

Antwort #6, 17. August 2008 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)