gibt es einen unterschied zwischen stronghold 2 und stronghold 2 deluxe? (Stronghold 2)

Frage gestellt am 17. August 2008 um 09:52 von uli10

8 Antworten

Nun Stronghold 2 ist die Standartversion und Deluxe ist das selbe nur verbessert. Ach ja gut das du fragst ich hab ein Problem:
Wenn du noch das normale Stronghold 2 hast sieh nach ob du Truppen auf den Belagerungsturm stellen kannst.
Dann installier Deluxe und sag mir ob man sie dann noch immer draufgeben kann. Ich hab den Verdacht das man das nicht mehr kann wenn man Deluxe hat. Wenn du das bitte überprüfen könntest und mir dann die Antwort hier rein schreibst?
Danke vielmals!

Antwort #1, 17. August 2008 um 12:23 von gelöschter User

ich schau mal

Antwort #2, 17. August 2008 um 12:26 von uli10

bei mir geht es

Antwort #3, 17. August 2008 um 12:30 von uli10

bei mir gehts

Antwort #4, 17. August 2008 um 12:31 von uli10

weist ich habs ausgehliehen aber ich nur mir hat es ein freund gesagt und das blöde ist das ich es nicht mer weis was ich ist das es geht

Antwort #5, 17. August 2008 um 12:33 von uli10

sory ich weis es nicht mer

Antwort #6, 17. August 2008 um 12:34 von uli10

was? bitte nochmalin deutsch...

Antwort #7, 19. August 2008 um 01:18 von FerrariF430

Was? ich versthe gar nix. Ach ja und das mit dem Belagerungsturm und den Bogies hat sich erledigt. Ich hab Deluxe und das geht nur beim normalen Stronghold 2.

Antwort #8, 20. August 2008 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link