Wia besiegt man Graul den Endgegner leicht? (Spyro - Eternal Night)

Hey Leute ich schaffs irgendwie nich Graul am Ende zu besiegen habs zwar nich oft versucht aber des isch schon schwer!
Also wenns irgendjemand schon durch hat oder es weiß wie man ihn besiegt BITTE helft mir mal!

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 23:32 von Hacky01

5 Antworten

hi am anfang musst du warten bis er diese grünen ringe gegen dich einsetzt danach macht er eine kleine pause dann drachenzeit einsetzen und das immer wieder bis zum 2ten teil bei diesem musst du dich von ihm vernhalten wie beim 1ten teil bis er laserauge einstezt wieder drachenzeit einsetzen und schlagen ähnlich wie beim 1ten.
dann beim 3ten teil musst du nicht viel machen nur shcnell R2 klicken und schon ists zu ende.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 13:26 von FireDragon1

Ich habs schon geschafft aber Danke!

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 15:22 von Hacky01

glückwunsch! viel spass weiterhin beim spiel...

PS: kleiner tipp: nachdem du das geschafft hast musst du das ganze spie ja wieder spielen! ih würde bei extras gehen und die drachengegner besiegen dann gibts ein dunkles geheimnis weiss nicht ob du das schon weisst aber ja.

viel glück!

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 23:55 von FireDragon1

bei mir ist das problem bei den dritten teil wo mann d denn dunklen spyro hat ich hab da keine volle anzeige für den schwall ist das ein bug

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 15:10 von Denni94

Also du musst gleich nach dem du den 2ten teil geschafft hast R2 klicken.

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 15:27 von Serpentis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link