wie geht das mit den 5 ketten in welt 5? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich schaf das mit den 5 ketten in welt 5 nicht kann mir jemand ein tipp aufschreiben wie ich das machen soll?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 10:23 von gelöschter User

3 Antworten

das war bei mir auch n problem aber mann sollte erst ketten wenn der gegner was aktiviert und du brauchst schnellzauberkarten die kan man im spiel am besten ketten

Antwort #1, 17. August 2008 um 12:12 von taker_07

ich rate dir kümmer dich erst ums gewinnen dann um die ketten z.B. ich hatte den blauäugigen ultradrachen bewaffneter drache lv 10 und so aufm feld also war mir der sieg nah. jetzt zu den ketten
nimm am besten 3x Kettendetonation und 2x Angehäufte Reichtümer pack alle aufs feld (alles fallen) inner nächsten runde erst die 3 Kettendetonationen und dann die 2 Angehäufte Reichtümer schon haste die 5 Ketten dann noch besiegen und du hast gewonnen (das dauert mehrere duelle bis man alle karten hat) (Kettendetonation im Booster Tiefe Schatten und Angehäufte Reichtümer auch Tiefe Schatten) hoffe konnte helfen

Antwort #2, 17. August 2008 um 12:21 von Marioliebhaber

thx

Antwort #3, 17. August 2008 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)