wie komme ich genau aus dem geheimen keller raus? (Hotel Dusk - Room 215)

ich bin jetzt im geheimen keller...habe das blaue buch mit dem foto gefunden,das rote buch,die akte die zeigt das grace vor 2 jahren im hotel dusk war,die feile damit ich den bleistift spitzen kann(graphitpulver),den brief mit dem code,habe auch das graphitpulver auf die steckdose getan,habe auch den code so eingegeben aber was muss ich bei diesem ding einstellen(dort wo die 0 steht,das kann mann verstellen,bis 29)da komme ich nicht weiter bitte helft mir!danke und küsschen

Frage gestellt am 17. August 2008 um 10:31 von tanisha1626

1 Antwort

die zahl, die du oben eingeben musst ist bei jedem spiel anders. benutze die schwarzlichtlampe oder halte den nintendo schief, dann kannst du auf der notiz am schreibtisch die zahl lesen und dann eingeben. wenn du den code richtig eingegeben hast, kannst du den satz osterzone is dunning smith lesen. geh dann zum ausgang, kyle wird an die tür klopfen und luie rettet dich.
ps: noch viel spaß!

Antwort #1, 18. August 2008 um 15:55 von mizuki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link