Brüllende Fänge (Crisis Core - FF7)

ich komme da nie an das monster hinter den gittern ran, könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe gegen das vieh zu kämpfen? bzw. was es bringt usw. ?

PS: das is in der allerletzten mission^^

Frage gestellt am 17. August 2008 um 10:31 von neinsagung

5 Antworten

da bin ich auch grade man brauch einen von diesen schlüsseln aber habe echt kp welchen

Antwort #1, 17. August 2008 um 13:09 von yondaime

Naja ihr müsst beim See des Vergessens alle 5 Lebenströme untersuchen und die Monster besiegen. (Wenns nicht bei allen 5 klappt den Raum verlassen und wieder betreten.) Dann erscheint hinten ein Weg wo man sich durch einige Räume hindurch Truhen und Schlüssel holen kann/muss.

Antwort #2, 17. August 2008 um 14:09 von Towelie

habe ich ja auch gemacht aber irgendwie passt keiner der schlüssel

Antwort #3, 17. August 2008 um 14:39 von yondaime

Ganz vergessen: um alle 3 Lebenströme zu aktivieren muss man glaube ich auch alle Grabsteine lesen.

@yondaime Der Schlüssel den du brauchst heisst Gatterschlüssel, in welchem Bereich der Brüllenden Fänge du den jetzt aber bekommst weiß ich auch nicht auswendig bzw. ob es eine Truhe ist oder ein Gegner. Da habe ich nicht so darauf geachtet, einfach alles einsammeln und nicht nur an den Wänden entlang gehen.

Antwort #4, 17. August 2008 um 20:11 von Towelie

Wenn sich dieser Weg geöffnet hat,einfach Monster töten,dann kriegt ihr mit der Zeit mehrere Schlüssel.
Den Schlüssel für König Behemot findet man dort irgendwo in ner Truhe.

Antwort #5, 02. September 2008 um 13:40 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)