wie oft muss man gegen nietmer oder seto 3 gewinnen um ultra drache zu grigen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Frage gestellt am 17. August 2008 um 10:37 von moali50

7 Antworten

das ist immer unterschiedlich manche bekommen ihn schon bei den ersten versuchen andere erst bei den 100sten

Antwort #1, 20. August 2008 um 20:55 von Predatorxx

hast du ihn schon

Antwort #2, 21. August 2008 um 16:57 von moali50

wen ja dan sag ma wie mit power s rang oder tcs s rang

Antwort #3, 21. August 2008 um 16:58 von moali50

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
nin bin gerae im labyrith und bem ersten durch zocken weis i nicht mehr wich ihn bekommen habe aber gube power s ra weil ich nie bockhate so lange u zocken meinmoto war kurtz und schmerzlos

Antwort #4, 21. August 2008 um 20:48 von Predatorxx

danke predatoxx aber wie oft hast du ihn besigt

Antwort #5, 22. August 2008 um 12:32 von moali50

Predatorxxx kannst dumir bitte helfen ich hätte da ein paar Fragen aber niemand antwortet mir:
1. Erinnert ihr euch noch wie ihr den Meteor B Drachen bekommen habt? Könnt ihr mir den genauen Kampfablauf be- / aufschreiben ( welche Karten habt ihr gespielt ...). Mein stärkstes Monster ist der Schädelritter !
2. Und von wem bekommt man es früher M. d. Berge oder M. d.Wiesen ( ist mit Magier der Wiesen Erzmagier der Wiesen gemeint?)
3. Bekommt man Zoa von Magier der Wüsten oder Erzmagier der Wüsten?
4. Muss ich um Doppelköpfiger Donnerdrache zu erhalten gege Atenza oder Labyrinthwächter kämpfen?
BITTE HILFT MIR ICH WILL IN DEN FERIEN NOCH FERTIG WERDEN ( DARF WÄHREND DER SCHULZEIT NICHT ZOCKEN , NOCH 9 TAGE )
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS !

Antwort #6, 22. August 2008 um 14:09 von shika8

zoa habe ich schon voll oft von sebeg gegrgt
und den m.b.d vom m.d wiesen
doppelköpfiger drache habe ich auch vom magier der wiesen

Antwort #7, 31. August 2008 um 13:22 von moali50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)