Orochi (Okami)

So ich bin in der mondhöle und ich wollte mal fragen bevor ich auf das Vieh treffe was ich machen muss !welche techniken und so !

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 00:00 von kanae2007

1 Antwort

Beim Kampf gegen Orochi gibt es mehrere Phasen. Zuerst greifst du ihn ein bisschen an, am besten mit Nebenwaffe Perlen. So stellt sich heraus dass er unverwundbar ist. Dann: Immer nach einem erfolglosen Angriff von Orochi auf dich brüllt er. Dann musst du aus den kleinen Becken Sake in seinen Mund leiten. Für jeden Kopf zweimal. Bis du drei Köpfe besoffen gemacht hast. Dann kippt er um und du kannst auf seinem Hals zu der Glocke rauflaufen und die Glocke angreifen. Hast du das geschafft wird er verwundbar. Zum Angreifen solltest du ihn immer zuerst besoffen machen. Wenn du das geschafft hast gibt es eine kleine Sequenz mit Susano und du musst einen Mond zeichnen und Susano helfen Orochis Köpfe mit Kraftstreich abzuschlagen. Viel Glück!

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 13:38 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)