entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

ich hab ne frage ich hab darkrei gerade besiegt , und ich wollt fdragen, muss ich jetz dialga und palkia rekutieren , und dann warten bis manapy kommt un dann mit dem die meereszuflucht (oderso) machen und dann kann ich mich entwickeln ?

ps: wenn ich jetz das 2 mal gegen palkia oder dialga kämpfe , sind die dann stärker ?
UND wenn z.b. bei dialga mein partner den letzen angriff ausführt , und dialga wird besiegt , kommt es dann trotzdem in mein team ?

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2008 um 10:42 von DarkLion99

3 Antworten

ja du musst dialga und palkia im team haben und NICHT mit manaphy die meereszuflucht machen man kann auch alleine oder so danach kannst du dich entwickeln.
ich glaub nich das die stärker sind.
bei mir war es mal so, also denk ich das dein partner auch den letzten treffer machen kann

Antwort #1, 17. August 2008 um 10:45 von gelöschter User

ja aber du must die mereszuflucht nicht machen das geht schon wenn manapy kommt musst du zur Glitzberquelle gehen

und sie sind doppelt so stark palkia und dialga

Antwort #2, 17. August 2008 um 10:47 von gelöschter User

ok danke leute für die genaue info...

naja bin ja jetz schon auf lv.73 :D

Antwort #3, 17. August 2008 um 10:48 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link