Eine Frage die mich schon länger beschäftigt (KH 2)

Ich habe schon des öfteren Videos gesehen in denen der Spieler gegen 2 und sogar 3 Sephiroth's auf einmal angetreten ist,und der kampf mit den 2 Sephiroth's fand sogar im Trohnsaal von Schloss Disney statt.
Im normalen KH2 ist das ja nicht möglich,gibt es diesen Kampf etwa nur in KH2-FM,oder ist da einfach nur rummanipuliert worden (Cheats usw.) ?

Oder kann es sein das es doch möglich ist diesen Kampf im normalen KH2 zu bestreiten?
Dieser Kampf würde mich brennend interessieren^^

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 01:17 von gelöschter User

9 Antworten

das is einfach nur her gecheatet worden mehr nich

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 05:02 von olyndria

Ja,mit action replay (oder so).der kampf gegen 2 sephirots im schloss disney und die zwei extra sephirots in den dunklen tiefen waren möglich,weil sephirot mit irgendeinen code mit donald und goofy ausgewechselt wurde.

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 13:46 von gelöschter User

Schade,aber da kann man halt nichts machen.
Ich hätte diesen Kampf zwar nur zu gern bestritten,aber zu cheaten verbietet mir meine Ehre als Gamer (und erst recht in einem so grandiosen Spiel wie Kingdom Hearts)

Jedenfalls besten dank für die antworten.

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich find das verdirbt das Spiel und die totale Logik darin. 3 Sephiroths^^.

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 16:01 von Ienzo

ich hasse diese action raplay sachen find ich voll unnötig

genau wie bei final7 das man dadurch aerith wiederbeleben kann

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 04:14 von Cloud88

ok es mag verlockend sein aber es is bescheuert, wozu soll man so ein mist brauchen?

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 09:31 von Tommyboy7

@Cloud88
Denke genauso wie du,ich hasse diese AR-Sch**** genauso wie du,aber Aeris kann man nicht wiederbeleben,auch nicht mit AR

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 14:01 von gelöschter User

man sollte den spiel selber durchspielen ohne den Action Replay das macht nähmlich kein spaß alles gecheatet zu haben

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 15:44 von gelöschter User

mann kann auch dank den action replay mit sephiroth spielen hab ich schon mal ausprobiert auf die PS1 bei FF7

Antwort #9, 15. Januar 2008 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)