ffx-2 (FF X-2)

ich hab ffx und wollte fragen, ist ffx-2 genau so gut?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 01:38 von blackdragon96

5 Antworten

im ffx-2 kämpfst nur mit der Yuna,Rikku und Pain und du hast im kampf welche leisten und wenn die foll sand kanst angreifen


i finds net so gut wie das ffx

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 14:06 von ryu96

Ist Geschmackssache,das Spiel ist in 5 Kapitel aufgeteilt und man hat nur drei Charas.Auch die rundenbasierten Kämpfe sind Geschichte,es geht wieder nach dem altbewerten ATB-System (welches meiner Meinung nach das bessere ist)
Was das komplette Durchspielen angeht so liegt FFX-2 weit vor FFX,denn ohne LB sitzt man viele,viele Stunden davor die 100% zu erreichen.
Es ist nicht besser aber auch nicht schlechter als FFX,außer dem Kampfsystem und der Möglichkeit die Berufe (Krieger,Magier,Berserker usw.) zu ändern hat sich im Grunde nichts geändert.
Es ist einfach die Fortsetzung zu FFX,und wer wissen will wie die Geschichte endet sollte es sich zulegen.

War jetzt eher eine neutrale Meinung,wenns nach mir geht finde ich FFX-2 einen Tick besser (aufgrund des besseren Kampfsystems)

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 23:27 von gelöschter User

I find es is im vergleich zum ffx zu fröhlich und das berufsystem gefallt mir net so gut aber jeder wie er will

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 09:09 von ryu96

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke für die antworten,ich denk ich kafs mir.

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 20:01 von blackdragon96

Dann wünsch ich schonmal viel Spaß^^

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link