gegner (Spider-Man - The Movie Game 2)

ich habe cheats für venom und so gefunden weiss aber nicht ob sie klappen!könnt ihr sie testen?hier dind sie:


Ihr müsst bei dem Spiel über 90 % kommen, dann könnt ihr wenn ihr auf Spiel neustarten drückt betreffende Namen eingeben um bestimmte gegner von Spiderman zu spielen ( übrigens: wenn ihr die gegner spielt habt ihr auch deren Fähigkeiten, z.B könnt ihr Doctor Octopus Tentakel oder als Schocker Schockstöße verteilen.) Gebt einfach folgende Namen für die betreffenden Figuren ein ( klein geschrieben ) :

schocking - für Schocker
tentakelus - für Doc. Octopus
rinozeros - für Rhino
evildevil - für Venom
reddevil - für Carnage
blackspider - für den schwarzen Spider-man
jameson - als j.jonah jameson

Frage gestellt am 17. August 2008 um 12:05 von Reptar

8 Antworten

geht nicht mann kan nicht klein schreiben

Antwort #1, 18. August 2008 um 15:09 von Aang12

es soll man ja auch gross schreiben!der hats nur klein!

Antwort #2, 18. August 2008 um 20:18 von Reptar

Bist du dir sicher, dass die gehen

Antwort #3, 23. August 2008 um 16:10 von S-Spike-S

dat wär ja geil wenn dat ging

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 15:29 von nsup1

Geht das jetzt?

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 21:47 von TeenGohanSSJ10

ich habs zwar noch nit ausprobiert,aber ich wette um 100% das es NICHT funktioniert

Antwort #6, 18. November 2009 um 20:55 von advance

Wie kommt man auf 90%

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 10:07 von Lukas_L

Logisch gesehen kann das nich gehen. So weitentwickelt is das Spiel nun auch nicht. (das war kein schlecht sprechen, ist immernoch mein Favorit)
Das sind Geschichten die irgendwelche Leute erfinden. Zu Teil 1 gabs ähnliche Lügen.
Anderer Punkt: Die Macher haben nicht ohne Grund den schwarzen Anzug und jemand wie Venom in Teil 1 und 2 ungesehen gelassen, da sie schon längst planten dass er erst in Teil 3 zu sehen sein soll.

Und es würde dann sicher Videos im Netz geben die das beweisen.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 08:27 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)