Erklärung (Digimon World)

Hey Leute.
Ich möchte wes jetzt endlich mal wissen:
Kann man denn jetzt mit der Pal-Version in die dumme Ogerfestung rein, oder nicht?

Weil einige schreiben, man kann mit den Klappencheat rein, und andere wiederum sagen, man kann mit der Pal-Version nicht in die Festung.
Das bringt mich immer durcheinander, und deswegen verlange ich jetzt eine Erlärung.

Lg Italienerin1990

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 03:02 von Italienerin1990

6 Antworten

Ja, man kann in die festung. Ich habs mit eigenen Augen gesehen! nach vielen versuchen hat es mein freund geschafft!
es stimmt, der klappencheat funkt! aber leider kann man nur so in die festung. Schau mal unter "Tiefendimension", da hab ich sogar ein paar bilder zum beweiß eingesendet.Sogar auf der offizielen seite wurde es bewiesen.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 13:34 von 9breaker

Stimmt tatsächlich, es geht auch mit der ps2, leider habe ich ein problem mit der beschaffung von shellmonb da dieses kranke agumon immer noch da ist
Plz help!

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 21:03 von Funplayer111

Schon mal daran gedacht einen autopilten zu benutzen?

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 21:13 von 9breaker

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Frage zu Klappencheat:
Geht der Cheat mit der normalen PS2 oder nur mit der mini Version?

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 21:51 von Japanfan

Es geht mit allem was digimon world abspielen kann.

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 12:31 von 9breaker

wie geht er den auf der ps2?

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)