ich hab die spinne sem 2 spiegelteil besiegt und dann muss ich so ein meister kanonen schützer finden wo ist er (Zelda Twilight Princess)

Frage gestellt am 17. August 2008 um 12:10 von devrim95

3 Antworten

also du hasch jetzt 3. spiegelscherben oder? dann must du in die katakomben in kakariko da is hinter so ner eule (die du erst später entfernen kannst) eine alte kanone mit der du in den himmel kommst
... hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 20. August 2008 um 21:30 von King_Triforce

nein noch nicht ich muss noch den dritten entboss besiegen aber ich komm in den wolken nicht mehr weiter ich hab schon den master schlussel aber ich muss nur noch zum entboss aber da sind so vier ecke oder so da muss ich immer mit den doppel greifhaken die greifen aber ich weiß nicht wohin wenn du mir helfen kannst dan wär das gut

Antwort #2, 22. August 2008 um 20:50 von devrim95

Wenn du mitm Greifhaken zeilst, siehst du du ja diese gelben Flecke da, und dannn hängste an dem Teil und musst mit dem 2. Arm auf das nächste Viereck zielen, wieder wenn dieser komische gelbe Fleck erscheint, kommt drauf an welchen Room genau du meinst.

Antwort #3, 27. August 2008 um 18:48 von Mark_s

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)