starter pokemon (Pokemon Saphir)

welches der 3 aolte ich nehmen flemli das feuer hidropy das wasser oder geckabor das pflansen pokemon danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2008 um 12:14 von pokemon44

13 Antworten

das beste ist hydropy aber flemmli ist leicht zu trainieren ich würde flemmli nehmen

Antwort #1, 17. August 2008 um 12:24 von Zubat

ist eigentlich egal aber ich hab hydropi genomen wegen alle haben wasser schwachen auser planze aber sonst ist immer wasser pokemon.Wie garados tonaido kyogre sumpex ...

Antwort #2, 17. August 2008 um 12:27 von Dracus

ich habe flemmli genommen weil es später sehr stark ist und weil es wenig feuer pokemon gibt

Antwort #3, 17. August 2008 um 12:54 von Grandjojo

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ist ok

Antwort #4, 17. August 2008 um 15:10 von Dracus

was ist ok

Antwort #5, 17. August 2008 um 15:11 von pokemon44

ach und an allle danke die mir geholfen haben ich nim flemli :) und wen ich danch noch mal an fange hydropy und danach gegabor

Antwort #6, 17. August 2008 um 15:12 von pokemon44

ok

Antwort #7, 17. August 2008 um 15:13 von Dracus

gegabor ist aber am besten finde ich stark geht schnell lvl höher

Antwort #8, 17. August 2008 um 16:24 von Freak-Julius

echt

Antwort #9, 17. August 2008 um 16:35 von pokemon44

yaah

Antwort #10, 18. August 2008 um 14:01 von Freak-Julius

na ok weiss ich bescheid

Antwort #11, 18. August 2008 um 15:22 von pokemon44

kannst dir das spiel ja noch 2mal kaufen und jedes nehmen xD

Antwort #12, 18. August 2008 um 16:37 von Freak-Julius

xD ne danke 1 reicht aber krige ich ja sowiso

Antwort #13, 19. August 2008 um 12:53 von pokemon44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link