das müst ihr durchlesen (GTA San Andreas)

ich war in madd dogs villa und für mit dem auto zum kleider laden in ls
in der nähe vom kleiderladen welchen hab ich vergessennaja egal
dann fuhr ich zu den ghost grafitis und hab sie gesehen ich
hab danach mein auto getunt bei transfender und dann fuhr ich zum johnsen haus aber da auf den weg hab ich ein kaputtes er brendes flugzeug gesehen das ist dann auch explodiert war ganz schwarz und dann nun past auf :! ich konnte in das flugzeug rein und damit fliegen und als cj rein gestiegen ist hat er so ein typen raus geschmissen ein pilot und dann als ich in der lust damit flog da brannte es wieder und ich war ausser gefecht was ist das?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 12:32 von deristlol

7 Antworten

villeicht ein fehler

Antwort #1, 17. August 2008 um 12:42 von reymaster

ich han öftersmal gesehen das irgentwelche flugzeuge abgestürzt und explodiert sind

Antwort #2, 17. August 2008 um 12:44 von Sonny_Rick

Das kann ich auch in GTA VCS oder ein anderes GTA Spiel. Wenn du willst kannst du es auch machen. Also: Such dir einen Fahrzeug mit einem oder 2 Menschen drin. Drück Dreieck und wärend dessen CJ den Fahrer rausnimmt, cheate dir den Cheat alle Fahrzeuge explodieren. Jetzt bist du drin, ABER er wird NOCHMAL explodieren. Deswegen musst du den Cheat Leben, Rüstung und Geld cheaten damit das Fahrzeug nicht wieder explodiert. Geschafft!

Antwort #3, 17. August 2008 um 12:52 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aber man muss den Fahrer rausziehen. Und ich glaub, das klappt nur bei Autos.

Antwort #4, 17. August 2008 um 14:03 von gelöschter User

Also bei mir sind noch nie flugzeuge explodiert und runter gefallen.

Antwort #5, 17. August 2008 um 19:34 von d-diar

@ Terminator01: Ich hab ja geschrieben "mit einem oder 2 Menschen drin"

Antwort #6, 17. August 2008 um 19:42 von gtaking99

bei mir fallen die dauernd runter bei mir ist bis jez nur eins nicht explodiert das geisterflugzeug beagle in fort carson

Antwort #7, 17. August 2008 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)