3 Probleme (DBZ Superkämpfer)

Hi!
Ist es möglich das man auch im Schlachtmodus 2gegen2 Kämpfe austragen kann oder muss man die wenigen in den storys nutzen wenn man mal, z.b. Volleyballattacke, einsetzen will?
Dann, wie bekomt man die "Spezialkarte" habe auch schon die tipps befolgt, aber es hat nicht geklappt!
Und wie bekommt man die Karte "Sanduhr" muss man da einfach gedult beim schlachtmodus zeigen oder muss man gegen bestimmte gegner gewinnen?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 13:04 von Sylar

5 Antworten

1.Nein es ist nicht möglich

2.Ich weis leider auch nicht wie man die "Spezialkarte" bekommt


3.Kämpf einfach du bekommst sie irgendwann


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. August 2008 um 08:25 von pokemonfreak_1996

danke trotzdem

Antwort #2, 18. August 2008 um 16:10 von Sylar

um die spezialkarte zubekommen musst du immer dem chara kämpfen
gegen den du gerade kämfst und irgendwann bekommst du die dann.
dauert hanlt nur´ne weile

Antwort #3, 30. September 2008 um 17:14 von Anubis3

wie jetzte, muss ich halt solange probieren bis der kommt, weil ich weiß ja nich vor dem kampf gegen wen ich kämpfe und der nächste ist meistens wieder ein anderer, oder muss ich die kampagne spielen?

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 15:22 von Sylar

ich meine nicht den schlacht modus, sondern den story modus
im schlacht modus ist es un möglichh vorraus zu ahnen gegen wen
man als nächstest antritten muss.

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 16:24 von Anubis3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)