Betteln (Dalmatiner & Friends)

Wie kann ich meinem Hund betteln lernen?
im trainingsbuch steht wenn der hund steht vom bauch zum hals ziehen aber das klappt nicht!
wie habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 13:10 von honeybee

7 Antworten

mACH ES einfach einpaar mal, warte einfach bis dein Hund es irgendwann mal fon alleine macht,ab dann ist er bereit

Antwort #1, 17. August 2008 um 14:17 von Tempi

der hund muss dich mögen damit es geht

Antwort #2, 17. August 2008 um 17:48 von gelöschter User

Ja und wenn er noch nicht viel kann,dann wird er es nicht machen.
Warte einfach ab,irgendwann wird er es von alleine machen,und ab ab dann kannst du deine Hund vom Bauch zum Hals ziehen und er wird es wider machen.

Antwort #3, 17. August 2008 um 17:54 von Tempi

aber ich gebe ihm immer futter und wasser bevor ich ihm was lerne!
und er kann schon alles was man für die wettbewerbe braucht (sitz, platz, gib pfote, spiel tot, spring,...)alles außer betteln!
und wenn ich vom bauch zum hals fahre steht er nur 1 sekunde auf 2 beinen und dann ist er gleich wieder am boden! wie oft muss ich das machen dass er richtig BETTELT?

Antwort #4, 20. August 2008 um 10:02 von honeybee

wenn er bettelt steht er ja auf seinen hinterpfoten.vill hilft dir unter pflege das trainingsbuch da wird genau beschriebn wies geht

Antwort #5, 20. August 2008 um 10:28 von gelöschter User

da hab ich schon nachgesehen! das geht auch nicht wies im trainingsbuch steht!

Antwort #6, 20. August 2008 um 15:48 von honeybee

Sammle ein paar Trainerpunkte, bringe deinem Hund soviele andere Tricks wie möglich bei, kümmere dich um ihn und dann wird er hundertprozentig den Trick können! Bei mir ging es auch erst spät, bringe ihm solange doch Tricks wie Buddeln oder Jaulen bei. Irgendwann danach muss er es können. Ich hoffe ich konnte dir helfen!^^

Antwort #7, 27. August 2008 um 18:36 von akita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)