Tuning (Two Worlds)

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie man seinen Helden am besten Tunt. Danke im vorraus schon! :)

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 11:13 von Frisch

2 Antworten

ich würde als erstes rüstungen und waffen von toten orks oder anderen wesen nemen,weil sie meistens besser sind als beim Händler.dan würde ich zu jedem deiner zaubersprüche einen boster hinzufügen.so wirst du schon mal stärker . dan wen du eine gute Waffe hast musst du sie mit kälte,feuer,blitz oder pysischem steinen aufrüsten und zwar mit allem was du hast. viel mer möglichkeiten gibt es da nicht

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 19:53 von Sutter_Szene

Bei Händlern oder getöteten Wesen immer darauf achten, ob du eine Waffe/Rüstung,... kaufen, rauben kannst, die du schon verwendest.
Wenn du eine Waffe/Rüstung auswählst und deine benutzte Waffe/Rüstung leuchtet grün, dann die Waffe/Rüstung auf deine ziehen. Dadurch verbesserst du deine Waffe/Rüstung. Da es viele doppelte Waffen/Rüstungen im Spiel gibt, kannst du dadurch deine Waffe sehr verbessern.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 01:55 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link