top 4 (Pokémon Smaragd)

ich schaffe die top 4 ,nicht was soll ich machen?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 14:12 von aliciaalicia

5 Antworten

trainieren weiter und weiter
ich hab es auch zum 4 mal geschafft,aber da hab ich das nur gemacht damit meine Pokémon staerker werden,weil bei den bekommt man gute Punkte
und wenn du zwei Pokémon staerker machen willst geb dem einen ein EP-Tailer
mach ich auch immer und nun bin ich der Champ ^^

Antwort #1, 17. August 2008 um 15:48 von xXemo-qiirLXx

gib dein ganzes geld für beleber, top-genesung (aber top-trank und hypertrank gehen auch) aus.
dann kämpf gegen die top 4 un wenn du verlierst verlierst du kein geld mehr (du sollst aber dort nicht schon deine tränke, usw. ausgeben)
un so kannst du dann trienieren und wenn du glaubst deine PKMNs sind stark genug
kannst du es mal richtig versuchen mit den tränken und den belebern, usw.

Antwort #2, 17. August 2008 um 16:03 von anti-damti

ich wuerde aber das Vitalkraut empfehlen wenn die tod sind kostet zwar viel sind aber sher gut ^^

Antwort #3, 17. August 2008 um 16:08 von xXemo-qiirLXx

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Mein Tipp is, besorg dir ein Altaria (mannl. lvl.70), Rayquaza (lvl.70) und 4 andere Pokčmon die du sonst auch immer einsetzt. die sollten auf lvl 40-60 sein (oder höher).

Mit den schwächeren Pokčmon solltest du so viel gegner fertig machen, wie es geht. Dann benutzt du Rayquaza und Altaria. Und immer kurz bevor eins der beiden stirbt wechselst du das Pokčmon und gibst dem anderen Top-Genesung (oder ein anderen trank der die kp auffüllt).
Die kannst du vor den Top 4-Leuten kaufen. (Aber kauf nicht zu wenig)

Antwort #4, 17. August 2008 um 16:32 von Poke-freaks

tipp speicher immer vor dem gegner. Wenn du nicht gewinnst kannst du ausschalten und gleich wieder versuchen. Tausche auch pokemon. Also wenn du ein Pokemon des gegners nicht besiegen kannst, dann tausche dein pokemon und nimm ein anderes. Villeicht kannst du es mit dem pokemon besiegen.

Antwort #5, 17. August 2008 um 21:33 von Porsche-Turbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)