wann ich zum gasthaus zur wiegenden waage (NWN 2)

ich habe den silbersplitter und musse ihm ducan geben aber wie komme ich zu ihm weil wenn ich zum südausgang gehe dan kann ich nur zum sumpf gehen und was muss ich tun damit ich zur wiegenden waage komme

bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 11:20 von game069

3 Antworten

Hallo,

normalerweise sollte dir Daegun verraten wie man zur "Wiegenden Weide" gelangt. Wenn gar nichts geht rede noch mal mit allen Leuten im Dorf oder versuche den Ausgang im Norden des Dorfes.

Auch hat Georg Rotfell noch Informationen über die Straße nach Niewinter.



PS: Solltest du gut Englisch können, probier mal diese Seite aus.
Es ist eine erstklassige und umfassende Lösung zu Neverwinter Nights 2.

http://www.gamebanshee.com/neverwinternights2/w...

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 00:04 von mastermo316

PPS:

Versuche vor allem bei Daegun und Georg Rotfell alle Gesprächsmöglichkeiten.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 00:06 von mastermo316

Spielt Ihr ne englische Version oder gibts ne Kneipe, von der ich nix weis?
Jedenfalls heißt die, wo man seinen mönch-werden-wollenden Zwerg findet, bei mir Trauerweide.

Übrigens danke für den Tipp mit dem Link, auch wenn er nicht mir galt. Werde mal die Ölkanne an meine "Kenntnisse" halten.

Zum Thema: Daegun gibt meiner Meinung nach die Schlüsselinfo mit seiner Reisebeschreibung, aber gewiß sollte man alle Leute vor Aufbruch befragen.

Antwort #3, 17. April 2009 um 23:11 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link