Heatran (Pokemon - Dunkelheit)

ist es bei euch auch weiblich?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

25 Antworten

Nein,bei mir ist es männlich.Es ist zu 50% weiblich,zu 50% männlich.
Es ist also zufall,welches Geschlecht es hat.


Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte^^

Antwort #1, 17. August 2008 um 16:36 von Glaziola

wenn ich es verabschiede ist es dann vielleicht männlich?

Antwort #2, 17. August 2008 um 16:42 von gelöschter User

Nein,dann kommt es überhaupt nicht mehr,die einzige Möglichkeit,es männlich zu bekommen ist Cheaten.Wenn du willst,kann ich dir den Code dafür geben.Sag es mir einfach^^

Antwort #3, 17. August 2008 um 16:54 von Glaziola

ja bitte

Antwort #4, 17. August 2008 um 16:54 von gelöschter User

echt?! bei mir will es sich nochmal anschliesen

Antwort #5, 17. August 2008 um 16:55 von gelöschter User

Hier ist der Code:

Heatran
122b092c 0000020f


Du musst folgendes beachten:Wenn du diesen Code aktivierst,verwandelt sich der Anführer des Teams in ein Heatran.
Deshalb musst du irgendein schwaches Pokemon als Anführer nehmen.
Ich habs so gemacht:Ich hab ein Pokemon(Staralilli zu Staravia)entwickelt und dem Staravia den Spitznamen "Heatran" gegeben.Dann hab ich Heatran(Staravia)als Anführer genommen und bin in die Strandhöhle gegangen.Dort hat sich Staravia nun in Heatran Verwandelt.Dann hab ich den Dungeon fertig gemacht,Heatran als Anführer gelassen und gespeichert und ausgeschalten.Danach hab ich wieder eingeschalten un hab meine Starter wieder als Anführer gemacht und Heatran ist mein Partner geworden.Nun hast du ein Heatran.ACHTUNG:Wenn du ein männliches Heatran willst,muss das Pokemon,das sich in Heatran verwandelt hat auch männlich gewesen sein!


Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte^^

Antwort #6, 17. August 2008 um 17:07 von Glaziola

Nein,es schließt sich dir nicht nochmal an.Ließ die Antwort von mir oben durch,dann weißt du bescheid^^

Antwort #7, 17. August 2008 um 17:08 von Glaziola

doch wirklich es wollte sich nochmal bei mir anschliesen!

Antwort #8, 17. August 2008 um 17:12 von gelöschter User

Echt?War es dann männlich?

Antwort #9, 17. August 2008 um 17:13 von Glaziola

ne leider nicht...

Antwort #10, 17. August 2008 um 17:14 von gelöschter User

Hol es dir mit dem Code und mach es so,wie ich geschrieben hab(Antwort 6)

Antwort #11, 17. August 2008 um 17:16 von Glaziola

ok Thx du bist THE BEST^^

Antwort #12, 17. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

Danke,du bist wirklich SEHR NETT!^^

Antwort #13, 17. August 2008 um 17:18 von Glaziola

Ich freu mich wirklich dich als freund zu haben^^

Antwort #14, 17. August 2008 um 17:19 von gelöschter User

Ich mich auch^^

Antwort #15, 17. August 2008 um 17:21 von Glaziola

Wie geht das

Antwort #16, 17. August 2008 um 18:43 von gelöschter User

kumpel:Wie geht was?

Antwort #17, 17. August 2008 um 18:57 von Glaziola

horvatdn:Hier ist eine gute Seite,mit 11 Seiten voller Codes für Pokemon Mystery Dungeon Erkungungsteam Dunkelheit!Es gibt sogar Codes für das Celebi aus der Zukunft!Und für das violette Kecleon!Und für alle anderen Pokemon(Außer Arceus und Shaymin)


Hier ist die Seite:http://uk.codejunkies.com/search/codes/Pokemon-...


Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte^^

Antwort #18, 17. August 2008 um 19:05 von Glaziola

Thx du bist the BEST!^^

Antwort #19, 17. August 2008 um 19:08 von gelöschter User

Nochmal Danke^^

Antwort #20, 17. August 2008 um 19:11 von Glaziola

Bist du gut in Englisch?

Antwort #21, 17. August 2008 um 19:13 von Glaziola

ja ein bisschen kann ich englisch^^

Antwort #22, 17. August 2008 um 19:16 von gelöschter User

Wenn du einmal etwas auf der Seite mit den Cheats nicht verstehst,sag es mir einfach,dann kann ich dir gerne helfen^^

P.s.Du kannst es mit auch als persönliche Nachricht schicken.

Antwort #23, 17. August 2008 um 19:19 von Glaziola

danke,danke,danke,danke,danke,danke du bist der beste hier den ich kenne^^ ;) :)

Antwort #24, 17. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

wer?

Antwort #25, 17. August 2008 um 19:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)