Manno (Nintendogs Dachshund)

Das ist so doof! Ich finde immer nur Müll auf der Straße wie Stöckchen und Taschentücher oder so. Mache ich etwas falsch oder wieso finde ich nur Müll. Meine Freundinn hat schon so viele Sachen von der Straße und ich bekomme garnichts schönes. Das finde ich echt doof.

Frage gestellt am 17. August 2008 um 15:26 von gelöschter User

11 Antworten

du musst dich richtig gut um deinen hund kümmern

Antwort #1, 17. August 2008 um 15:42 von gelöschter User

Na toll meinst du ich mach das nicht oder wie? Aber es könnte auch daran liegen das ich noch nicht so viele Punkte habe weil ich es erst neu habe versteht sich.

Antwort #2, 17. August 2008 um 15:52 von gelöschter User

naja ich hab mal gehört der hund muss eine mütze tragen damit er seltene sachen findet aba bei mir gehts auch so.wie viel punkte has du denn?ich hab erst neu angefangn und habe ca. 5000 punkte und manchmal findet er gute und manchmal schlechte sachen..
was fürn hund hast du eigentlich?

Antwort #3, 17. August 2008 um 17:54 von gelöschter User

Das ist eben eine Glücks Sache,hab gedult du findest schon noch was richtigs Tolles ! ! !

Antwort #4, 17. August 2008 um 18:08 von Tempi

ja genau tempi at recht

Antwort #5, 17. August 2008 um 19:33 von gelöschter User

ich habe einen golden retriever (charly) und einen Dalmatiner Rosi Ich habe die Dalmatiner durch meine Freundin bekommen als nächstes will ich mir einen hmmmmmm einen dackel holen und ihr

Antwort #6, 17. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

Ich hab schon 8 Hunde und kann mich von keinem Trennen,allso werde ich mir warscheinlich keinen mehr kaufen,weil ich ja sonst einen verschenken müsste.

Antwort #7, 18. August 2008 um 12:16 von Tempi

ich hab nur einen dackel hab neu angefangn und möchte mir erst mit 10 000 punkten den nächsten holen er is ein dackel und heißt knuckles

Antwort #8, 18. August 2008 um 12:33 von gelöschter User

ich weiß wie man ganz ganz seltene geschenke findet: also ihr müsst euern ds an das ladekabel machen und an lassen und die ganze nacht laufen lassen und am nächsten morgen hat mir ein bello(dackel) einen partyhut und eine königskrone gebracht
und wenn eure hund in der nacht abhauen dann rat ich euch löscht nicht sondern wartet denn sie kommen irgentwann wieder nach hause
wünsch euch viel erfolg

Antwort #9, 23. August 2008 um 16:11 von zwirni

ich hab einen dackel (bello) das ist mein aller größter liebling und alle hunderassen hab ich auch schon

Antwort #10, 24. August 2008 um 10:02 von zwirni

Hey,nintendo_bloom ich weiß wie du viele Punkte bekommst!
Du kannst über Nacht die Bürste auf dem Bauch deines Hundes lassen und deinen ds offen liegen lassen.Mit jeder Minute bekommst du 1nen Punkt.Während man schläft bekommt man
ca.200 Punkte!

Antwort #11, 30. August 2008 um 16:20 von phleppchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)