Bürste (Nintendogs Dachshund)

Bei Tipps+Cheats stand das man wenn man denn Hund bürstet das man dann pro Minute einen Trainerpunkt bekommt. Da hatte ich die Idee: Ich lasse die Bürste einfach die ganze Nacht auf meinem Hund und am nechsten Tag (wenn ich aufstehe) habe ich dann ganz viele Trainerpunkte. Aber schadet das dann nicht dem Hund wenn er nicht schläft oder wenn der Nintendo merkt: sie bürstet nicht mehr. das dann das bürsten einfach aufhört und ich habe das umsonst da stehen gelassen. Ich möchte nämlich nicht das es meinem Hund irgendwie schlecht geht! Ich will eine gute Mutter sein.

Frage gestellt am 17. August 2008 um 15:44 von gelöschter User

4 Antworten

Hey nintendo bloom !
Das ist meine Iddee,die hatte ich schon vorchher ! ! !
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Aber egal...
Also ich mach das auch so,und glaub mir deinem Hund geht es dann nicht schlecht,ihm macht das garnix aus.

Antwort #1, 17. August 2008 um 17:43 von Tempi

wenn ich das mache legt er sich danach sofort schlafen weil er die nacht ja nich geschlafn hat

Antwort #2, 17. August 2008 um 17:50 von gelöschter User

Aber es schadet ihm nicht.

Antwort #3, 17. August 2008 um 17:56 von Tempi

na dann mach ich das ich bin danach dann so wieso in der Schule dann kan er ja schlafen

danke bye bye

Antwort #4, 17. August 2008 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)