Wie kommt man mit Edmund zur Königin? (Der König von Narnia)

Hallo!
Ich bin mit Peter , Susan und Lucy zum Biberhaus gegangen und muss mit Edmund zur Königin. Aber Ich weiss nicht wo das Schloss ist. Ein Wolf hat mir gesagt Ich muss nach Norden und ich bin auch nach Norden gegangen und dann konnte Ich plötzlich nicht mehr weiter gehen also bin ich zum Biberhaus gegangen und dachte das ich da rein kann. Aber das ging auch nicht dann wollte ich nach Süden doch dann kamen diese Dornenranken hoch im Osten war kein Weg und im Westen kamen auch die Dornenraken hoch ich kann nur noch nach Norden. Und im Norden geht es ja nicht.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. August 2008 um 15:55 von Lucy99

4 Antworten

Eigentlich müsste es einnen Weg nach Norden geben.
Schau eifach genau nach wens deiner Meinung nach Schluss ist.
Dann geht es weiter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #1, 18. August 2008 um 08:39 von gelöschter User

Ja du konntest mir helfen aber Ich habe wirklich ALLES abgesuct und wenn du dir wirklich sicher bist dann kannst du mir doch villeicht noch sagen wo genau das Schloss ist oder ich sage dir wo ich meiner Meinung nach nicht weiter komme. Entscheide dich bitte für eine Sache und schreib mir zurück.

Antwort #2, 19. August 2008 um 11:15 von Lucy99

Hi ich hab das problem auch ich hab die Höhle zwar Gefunden aber da sind dornen davor bitte bitte bitte helft mir

Antwort #3, 20. August 2008 um 20:43 von Pferdefan02

Ich hab es geschafft es war eigentlich nicht schwer (lacht)

Antwort #4, 24. August 2008 um 10:16 von Lucy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Desperados 3: Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Für Fans des Wilden Westens gibt es tolle Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigt THQ Nordic das Echtz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)
* gesponsorter Link