Attribute?!? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe eben bei caws.ws gelesen und den Punkt "Attribute" gesehen. Hab da mal nen bisschen gestöbert und bei Big Show steht zB

Attributes

Strength: 10/10
Speed: 6/10
Charisma: 8.5/10
Submission: 8/10
Hardcore: 8/10
Durability: 9/10
Stamina: 8.5/10
Technical: 8.5/10

Soll das heißen, das ich 24/7 Modus machen soll und trainiere dann mit ihm entsprechend, also Stärke 100, Speed 60, Charisma 85 etc.?
Behalten auftrainierte Kämpfer eigentlich ihre Stärke wenn ich mit nem neuen den 24/7 beginne? Weil ich habe schon 15 CAWS erstellt und müsste demnach jeden einzeln trainieren.

Frage gestellt am 17. August 2008 um 16:15 von Chriest

6 Antworten

ja, ja und ja

Antwort #1, 17. August 2008 um 18:15 von Mike_92

genau wenn du die Attribute so haben willst dann trainierst du ihn im 24/7-Modus und auftrainierte Caw´s behalten ihre Attribute wenn du mit einem neuem Wrestler im 24/7-Modus anfängst (wär ja schlimm wenn nicht) und zur letzten Frage ja das müsstest du

Antwort #2, 18. August 2008 um 16:29 von Thork

wunderbar, ich danke euch...dann hab ich ja was zu tun. Werde dann natürlich einfach alles simulieren und fertig :D

Reicht ja wenn ich meinen ersten CAW auf 99 gespielt habe :)

Antwort #3, 18. August 2008 um 19:06 von Chriest

mach dir einen superstar bei dem nichts gemacht ist mach einen 24/7 modus bis er auf 99 ist und kopiere in dann ein paar mal und dann erstellst du dir die wrestler von den kopierten

Antwort #4, 21. August 2008 um 12:59 von christoph_5

@christoph_5

Den Tipp kenn ich schon, das will ich ja nicht haben weil es unrealistisch ist. Ich wollte dann doch etwas passendere Attribute. Ausserdem habe ich schon etliche CAWs erstellt, wäre dann ja überflüssig. Hat teilweise recht lange gedauert, an einigen saß ich inkl. Moveset und Entrance ca. 2 Stunden.

Aber für den Fall hätte ich nen 99er CAW Hardcore/Powerhouse was ich eh kopieren könnte da er nur wenig verändert ist.

Antwort #5, 21. August 2008 um 18:19 von Chriest

dann machs halt

Antwort #6, 21. August 2008 um 18:40 von christoph_5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)