Brauch Hilfe! (WoW)

Hi Leute
ich hab mir das Spiel WoW gekauft und bei mir spinnnt da was rum.Nach dem Download von dem neuen Patch muss ich es immer Reparien.Nach dem Reparieren steht da,dass alles in ordnung ist.Aber wenn ich mich versuche einzuloggen,steht das das ich den Patch nicht richtig runtergeladen habe.Hab schon im TECHNISCHEN SUPPORTFORUM geguckt,steht zwar was über mein Problem da ich Vista besitze,aber es sind nicht genügent Informationen.

Könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 12:24 von Rhotwardone

3 Antworten

bei mir war es genauso und ich besitze einen windows xp
wenn so etwas passiert hilft nur wow ganz zu deinstallieren(lösche alle evt nicht deinstallierte überreste von wow) und installier dann alles neu
tut mir leid wegen den wartezeiten war bei mir aber genauso :-)

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 15:45 von K-C-

bei mir auch...komplett deinstalieren und wieder neu installieren

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 21:09 von Sonickoenner

bei mir steht noch wenn ich WoW installieren will:
Der Ordner"C:\Programm Files\World of Warcraft"existiert bereits
Der Ordner"C:\Programm Files\World of Warcraft\Errors"existiert bereits
Der Ordner"C:\Programm Files\World of Warcraft\Logs"existiert bereits

Aber ich finde diese Datein nirgens.Weis jemand,der sich mit Vista auskennt,wo diese Dateien sein könnten?

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 10:41 von Rhotwardone

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link