frage (FF X-2)

Wenn man einen neuen speicher anfängt und man hat schon einen auf der Memory Card berhält man doch einige sachen?
hat man dan beim neuen speicher die sofort oder mus man da was machen?
danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2008 um 16:21 von dertimdertim

4 Antworten

Wenn man ein neues progressiv Spiel beginnt behält man alle Accessoires vom Letzten Spielstand und kann diese von Anfang an anlegen. Aber es wäre nicht sehr sinnvoll noch vor der Borispinne z.b. Iron Duke auszurüsten, denn dann wird jeder Gegner so richtig öde...
Kostümpalleten behält man auch, so kann man z.b. Ultima auf die Borispinne zaubern...

Antwort #1, 17. August 2008 um 16:49 von taxidriver

man behält auch die Kostüme die du bis dahin erhalten hast.

Antwort #2, 18. August 2008 um 10:33 von Yuna09

ich hab gerade einen neuen speicher angefangen und als ich dann auf dem flugschiff war und nachgeschaut hab hatte ich die sachen und die prozente nicht

Antwort #3, 18. August 2008 um 12:15 von dertimdertim

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
du musst dein altes ganz durchspielen also vegnaden besiegen die schlussszene sehen die schrifft ganz durchlaufen lassen und dann fragen die dich ob du nochmal spielen willst also du behältst alles nur wenn du auf nochmal spielen gehst.

Antwort #4, 18. August 2008 um 20:40 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)