Ich habe 5 Fragen zum icana cenyon (Zelda Majoras Mask)

1. Wie bekommt mann das lied was den geist in der quelle beruhigt
2. Wie kann man sich verdoppeln
3. Wo bekommt man die GIBDO vor dem Türenim im Brunnen weg , und wann gehn dieTüren auf
4. wie bekommt man das Mädchen aus den Haus
5. Wie bekommt man den Felsen vor dem Versteck weg

Frage gestellt am 17. August 2008 um 16:28 von pasi12

2 Antworten

1. Es ist die Hymmne des Sturms, aber wo man die bekommt weiß ich nicht...
2. Du kannst dich nicht verdoppeln, du kannst dich nur in die einzelnen Verwandulungen aufteilen. Und das geht mit dem Lied, das ich selber noch nicht habe, aber du bekommst es vom König.
3. Du musst sie mit der Gibdosmaske anreden und ihnen geben was sie wollen. Ich komme da auch nicht weiter, fals du es schafst zum Spiegelschild zu kommen, schreibe mit bitte die Beschreibung so: Also du gehst nach Rechts/Links/gerade aus und dann brauchst du 10 Dekunüsse/ 10 Bomben u.s.w. wäre dir sehr dankbar.
4.Sie geht alle zwei Minuten aus dem Haus und du musst halt abwarten, oder du legst eine Bombe und dann kommt sie auch raus.
5. Den Felsen bekommst du mit dem Spiegelschild weg, du musst das eine Ding mit dem Schwert anschlagen, dann fällt Licht herein und mit dem Spiegelschild musst du das Licht auf den Stein lenken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe du kannst mir auch im Brunnen helfen! :D

Antwort #1, 18. August 2008 um 13:41 von Chris_Benoit

Die Hymne des Sturms bekommt ihr im Friedhof.Dort die Sklette am ersten tag bitten das Grab zu öffnen und ins Grab gehen.

Antwort #2, 19. August 2008 um 16:10 von LockederKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)