Wie komm ich zum Gemüsegarten (Reiterhof 6)

Ich bin an der Stelle wo man einen Typ fangen muss der Gemüse aus Chantals Gemüsegarten klaut. Bei mir ist das kreuz auf dem Feld eingezeichnet aber auf einen dünnen weißen Weg und dort kann ich nicht lang reiten immer wenn ich es versuche komm ich nicht weiter und absteigen kann ich auch nicht was soll ich tun? Bitte helft mir schnell ich komm sonst nicht weiter ( und an alles ein frohes neues Jahr)

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 12:38 von lissi

5 Antworten

Dir auch ein frohes neues Jahr!
da gibt es 2 wege rein fersuche den anderen. übrigens du must nacher ein fersteck finden und es mit zweigen abdecken die vindest du weiter vorne am baum.Der ,,Täter" IST TOTAL SÜSSSS.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 12:45 von soraya-lee

ich hab nicht ganz verstanden wie du des meinst an welchem eingan komm ich da rein und wann komm ich da rein ?

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 13:52 von gelöschter User

danke du hast recht der " Dieb" ist süß und sitzt jetzt bei mir auf dem bett DANKE

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 14:51 von lissi

Welche Antworten habt ihr im Spiel genommen?

Antwort #4, 20. März 2008 um 19:58 von Eva11

Hallo ich ´hab da so ne frage ähhm Es gibt ja 2 Wege zum Geüsegarten, aber ich komm bei beiden nicht rein. WAS soll ich machen? Bitte eine genaue erklärung.

Danke (und einen guten rutsch ins neue Jahr)

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 15:10 von Singing_Bee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link