wie kann man denn am bessten Leveln? (FF X-2)

Hat da vielleicht jemand einige Tipps?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 16:51 von taxidriver

25 Antworten

am besten geht es wenn du beim Glücksspieler doppel EXP freigeschaltet hast dann gehst du in's Abyssum und machst dann im durchschnitt 10lvl. in knapp 1std. vllt. auch mehr ^^

Antwort #1, 17. August 2008 um 19:41 von Dodo44

Ich hab mal was von einem Trick gehört, bei dem man bis 99 Leveln kann ohne vor dem Fernseher zu sitzen, geht das?

Antwort #2, 17. August 2008 um 20:11 von taxidriver

hab ihc auch gelesen aba nich ganz das war mir dann doch zu suspekt ihc kämpfe lieber mit köpfchen als das so auf (autopilot) zu stellen^^

Antwort #3, 17. August 2008 um 20:13 von Dodo44

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ah, der Beitrag war zufällig von mir, ich wollt mal wissen ob sich die Mehrheit Mühe gibt beim Leveln...

Antwort #4, 17. August 2008 um 20:16 von taxidriver

haha gut zu wissen ^^

Antwort #5, 17. August 2008 um 20:18 von Dodo44

Irgendwie kennt das aber niemand...
Ich spiele auch lieber manuell und überlegt, aber wenn man das Spiel schon ein paar mal durch hat und muss z.b.fürs Labyrinth trainieren, dann ist dies Methode sehr effektiev...
Man kann es ja auch kombinieren, zuerst selbst im Abyssum leveln und wenn man keine Lust mehr hat geht man in die Donnersteppe...

Antwort #6, 17. August 2008 um 20:23 von taxidriver

ja eigtl. scho aba das mit dem glücksspieler klappt echt super ^^

Antwort #7, 17. August 2008 um 20:25 von Dodo44

sag ma weißt du wie ihc für den zaubeschützen die tek von omega-weapon bekomme?

ihc verzweifel da:S

Antwort #8, 17. August 2008 um 20:31 von Dodo44

Das kann man leider nicht erlernen, denn sein Extaseangriff ( Orakel des Kriegers oder so ähnlich) zieht das allen Charas allen 99.999HP ab und das überlebt niemand...

Antwort #9, 17. August 2008 um 20:34 von taxidriver

aba wann macht der das ma mit schutzwall muss das doch gehen und das braucht man doch für die 100% beim zauberschützen !?!

Antwort #10, 17. August 2008 um 20:36 von Dodo44

Ja, vielleicht kann man es überleben, aber ich hab in Erinnerung, das er gleich zu beginn den Angriff ausgeführt hat und alle waren sofort tot. 99.999HP Schaden bei allen...
Man kann es leider nicht erlernen...

Antwort #11, 17. August 2008 um 20:53 von taxidriver

kann man das dann von exodus in bevelle bekommen ?

Antwort #12, 17. August 2008 um 20:58 von Dodo44

nein das geht nicht

Nur in FFX kann Kimahri Supernova von Deus oder Omega/Ultima erlernen...

Antwort #13, 17. August 2008 um 21:00 von taxidriver

die technik soll ja 70 MP kosten !
http://de.youtube.com/watch?v=O9j3swoVYnE&f...

yuna is hier zauberschütze die fähigkeit is zu erkennen mit 70 steht dort in der liste supernova !?!

Antwort #14, 17. August 2008 um 21:03 von Dodo44

Das ist nicht Supernova...
Ich hab den Tchek auch, aber das erlernt man von einem andren Gegner, aber ich weiß nicht welcher das war...

Antwort #15, 17. August 2008 um 21:22 von taxidriver

ihc weiß es jez das is Exodus in Bevelle 100.Ebene aba nur im oversoul oda von Ultima Weapon in der höhle der chocobofarm der hat das als normalen angriff^^

Antwort #16, 17. August 2008 um 21:27 von Dodo44

Kann sei, ich habs schon ewig nicht mehr gespielt...
Wie oft hast du eigentlich Trema auf dem Gewissen?

Antwort #17, 17. August 2008 um 21:34 von taxidriver

kein mal ihc hab erst beim 3.ten mal das labyrinth bekommen XD^^

Antwort #18, 17. August 2008 um 21:36 von Dodo44

Oh...
Ich hab den schon 5x besiegt...
Ich kann dir sagen, das Labyrinth ist echt eine Herausforderung, aber nach dem 3. mal ist das nur noch Routine...

Antwort #19, 17. August 2008 um 21:40 von taxidriver

aso ihc hatte jez grade den schwarzling er lvl. 88 ihc so 73-78 der war ja einfach nur 2-mal schmerz und 3-4mal normal angreifen und weg war er^^

Antwort #20, 17. August 2008 um 21:42 von Dodo44

Ja, die ersten 3 Gegner sind auch easy, aber die Gegner vor denen ich am meisten angst habe sind:
Mega Tombary und Chac, die haben es in sich. Wenn du dem Mega Tombary unvorbereitet triffst ist das dein sicheres Game Over...

Antwort #21, 17. August 2008 um 21:46 von taxidriver

glaub ihc aba mit katzenjammer und kugelhagel sollte das doch klappen !?!

Antwort #22, 17. August 2008 um 21:48 von Dodo44

Ja, aber der Mega Tombary macht mindestens 12.000 Schaden und das im Sekundentakt...
Alle Charas müssen Katzenjammer haben und Kugelhagel machen, da er sehr schnell alle nacheinender ausschaltet...

Und Chac ist richtig fies...
Nicht nur, das es mit seiner Intens Welle über 30.000Schaden bei allen macht, nein er versteinert auch die Charas noch und zerschlägt sie...
Das tolle ist hierbei, das man sich nicht mal mit Schleife vor der Versteinerung schützen kann...

Antwort #23, 17. August 2008 um 21:54 von taxidriver

super das macht ja laune auf's spielen ^^

Antwort #24, 17. August 2008 um 21:56 von Dodo44

Na dann, wünche ich dir noch alles gute und
bis zum nächsten mal...

Antwort #25, 17. August 2008 um 22:01 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link