Brutalo Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Beim Brutalo Brawl soll man ja mit Pit oder Pummeluff unter der Stage hin und her fliegen damit die Gegner runterfallen oder?
Aber bei mir klappt des nicht. Die springen net runter und schlagen mich immer weg wenn ich auf eine neue Seite komm. Mein Rekord is 3 und ich brauche 10!

Hat jemand noch einen Tipp?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 17:00 von forgedelver

5 Antworten

mach mit kirby weil das vieh kommt en bisschen höher wegen der hoch b attacke noch usw und bei mir hat es auch nciht geklappt aber wenn du nur unterhalb vond er stage fliegst malso net hin und her nur auf einer stelle dadrunter hat das bei mir geklappt und nie komplett auf die stage zurück nur kurz am rand fetshalten und dann wieder das gleiche

Antwort #1, 17. August 2008 um 17:10 von Flol1994

du kannst auch mit toon link unter der stage "durchfliegen" du musst ne bombe zünden in der hand behalten dann spring unter der stage durch dann bombt die bombe und du kannst noch mal springen und b-oben machen

Antwort #2, 17. August 2008 um 17:25 von gelöschter User

Lucario. er fällt langsam, deshalb springen die gegner gleich hinter ihm her...
geh an ne kante, spring noch weiter raus und kehr mit turbotempo zurück.

Antwort #3, 17. August 2008 um 18:10 von Miles

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ne pit ist schon ideal,brauchst etwas geduld und übung so hab ich 15 gegner geschafft

ps: du musst an dem richtigen platz rumfliegen,also den platz musst erst finden denn dort springen die gegner immer runter!

Antwort #4, 17. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

Nimm Olimar! Spring von der Stage mit einem Sprung! Dann springen die Gegner hinter dir her! Dann spring wieder zur Stage und schnell B-Oben drücken! Dann hochziehen und hochrollen! Dann rollst du dich bis zur anderen Seite und machst das gleiche!

Antwort #5, 17. August 2008 um 20:54 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link