Wie bekomme ich ein Alien-baby? (Sims 2)

Ich befolge die Regel:
1. Das teurere der beiden Fernrohre kaufen
2. Jetzt ins laufende Spiel bollProp TestingCheatsEnabled true eingeben
3. Auf einen Simmann und dann auf das Fernrohr klicken
4. DEBUG get abducted wählen

Alles geht gut bis DEBUG get abducted. Denn dieses DEBUG get abducted kommt nicht.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 17:06 von manu-hegu

6 Antworten

Der Cheat stimmt nicht ganz.
Und du musst ihn in der Nachbarschaft eingeben:
boolprop testingcheatsenabled true

Groß und kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Und du musst mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Sim klicken.

ICh hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 17. August 2008 um 17:29 von Jessie_

moment...Du meinst Alien-Baby?
Ich glaube wenn du das machst, was du oben beschrieben hast, wird dein Sim nur von Aliens entführt...

Antwort #2, 17. August 2008 um 17:31 von Jessie_

He! wenn du Alian´´s sehen wills, dann spiel Men in Black!

Antwort #3, 17. August 2008 um 17:55 von tyros

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
tyros hast recht^^

Antwort #4, 17. August 2008 um 17:56 von Jessie_

die alien babys sehen oft hässlich aus.

Antwort #5, 18. August 2008 um 10:59 von gelöschter User

aber man kann doch einfach ne nebenlaufbahn wählen, in dem fall dann wissen oda was (da sieht man dann immer was der für bestimmte
neue fähigkeitn kann der sim) wisst ihr was ich mein? laufbahnerfolgspunkte oda so..un man hat am anfang 4 oda 5 un wennde dann wisssn glaub ich auswählst bei "neuer laufbahn" muss man grad auf das fernrohr klicken, un dann steht da irgendwas mit "rufzeichn senden" oda so ^^ dann kommen alians un nehmen den sim mit aber meiner wurd davon nie schwanger oda so :D

Antwort #6, 18. August 2008 um 11:33 von _Momo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link