tintenfischtinte? (Sims 2 - Gestrandet)

wie macht mann tintenfischtinte? brauche genaue beschreibung! und wo finde ich nun endlich diese sumpfeibischwurzel und die schwertlillienwurzel? bitte mögligst schnell antworten. danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. August 2008 um 17:15 von marvin1995

8 Antworten

tintenfischtinte tun mir leid ich sag dir etwas ich wollte dich nicht warten lassen das nimand schreibt aber ich arbeite daran bussy von mimifee tschüs

Antwort #1, 20. August 2008 um 22:40 von mimifee

weil nimand schreibt meine ich tut mir leid hatte ein fehler ich krig ein rotes gesicht weil ich mich schemä weil ich ein vehler hatte

Antwort #2, 20. August 2008 um 22:44 von mimifee

Mach einfach beim Heimtiki Um Job bewerben : Resurcen sammeln. meiner hat mir da eben welche gebracht. Viel Glück

Antwort #3, 21. August 2008 um 16:44 von gelöschter User

ja, danke dadurch hab ich sie schon 56 mal. aber wie kann ich mir die denn selber besorgen?
ps: liane, ich kann leider vorrübergehend nicht auf deine nachricht antworten. immer wenn ich sie beantworten will kommt die meldung: dieses spieletippsmidglied will keine nachrichten erhalten?.

Antwort #4, 21. August 2008 um 17:37 von marvin1995

ju hu gut marvin jetzt weist du es viel gluck .marvin

i c h L i e b e d i c h

Antwort #5, 21. August 2008 um 18:32 von mimifee

iiiiiiccchhh ddddddiiiiicchhhhhhhh aaaauuuuuucccccccchhhhhhhhh ! ! ! ! ! ! !

Antwort #6, 21. August 2008 um 19:03 von marvin1995

hyhyhy bussy

Antwort #7, 21. August 2008 um 22:28 von mimifee

was isn das jetzt hier? *rofl*

Wie bekommt man jetzt die Tinte?

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link