hypnopilz (FF X)

ich hab zwar sorn,fongo ongo x 5 und antensan gefangen aber ich hab hypnopilz immer noch net.
wär nett wenn ihr mir helft
ich sag schonmal danke im voraus


________________________________________________

stayin' playin

Frage gestellt am 17. August 2008 um 17:21 von gelöschter User

25 Antworten

Fongo Ongo (Fungus Pass)
Sorn (Vergessene Grotte)
Antensan 8Sins Innere)

Alle 3 Monster musst du 5 mal fangen, dann kannst du gegen den hypnopilz kämpfen...

Antwort #1, 17. August 2008 um 17:49 von taxidriver

und Dunkelkristale sammeln

Antwort #2, 17. August 2008 um 17:51 von Amima-tyran

Das wird er sicherlich...

Antwort #3, 17. August 2008 um 18:01 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Könntest du auf ff12 gucken du machst das ja immer so gut mit denn Link

Antwort #4, 17. August 2008 um 18:08 von Amima-tyran

wievil gil muss ich yoijnbo geben das er bei bahamut zanmatou macht

Antwort #5, 17. August 2008 um 18:08 von Hanibal

UMSPROTLICHER TÜPP du Bist DOCH NICHT VON SINNEN UND ZU cheaten WEIL Yojinbo IST EIN CHEAT!

Antwort #6, 17. August 2008 um 18:12 von Amima-tyran

so wirst du gelöscht und dein schimmpf wort wird anders geschrieben und und das deine Mutter daran hab ich mich gewöhnt weil beu uns sagen alle deine Oma

Antwort #7, 17. August 2008 um 18:15 von Amima-tyran

woah jetzt bist du gangster

ich hab ne normale frage gestellt und hab auf ne antwort gewartet nicht auf ne beleidigung

Antwort #8, 17. August 2008 um 18:16 von Hanibal

ich hab ja nicht beleidigt nur du ´tja und ne frage in einer laufenden frage zu stellen ist nicht doll

Antwort #9, 17. August 2008 um 18:18 von Amima-tyran

@Hanibal :
Mach dir nichts drauß, Amima-tyran ist etwas merkwürdig, aber ich hab mich dran gewöhnt...

Antwort #10, 17. August 2008 um 19:07 von taxidriver

der hat mich garde eben Arschlo... gennant ich hab und deinen Mutter da hab ich gesagt es macht mir nichts aus weil in meiner schule meine Oma immer gesagt wird also ich hab denn auch die antwort schon gegeben ich und merkwürdig!Wiso das!?Bin gradde vol bei nen Mob getorben

Antwort #11, 17. August 2008 um 19:12 von Amima-tyran

mit merkwürdig meine ich etwas krass gegenüber anderen...
Aber ich kann damit leben...
Wenn man erst mal weiß wie weit man mit jemanden gehen kann und ab wann er keinen Spaß mehr versteht kann man mit jedem sehr gut umgehen...

Antwort #12, 17. August 2008 um 19:20 von taxidriver

ich merks ja grade SEHR!Schön über in reden wer anfängt sollte bestraft werden aber der Klügere gibt nach

Antwort #13, 17. August 2008 um 19:31 von Amima-tyran

hey lasst mal anima-tyran in ruhe.
ein bisschen muss ich zugeben dass zanmatou eigentlich schon eine art des mogelns ist.
aber wenn du, anima-tyran, dich hier als pseudo-polizisten angibst
(keine beleidigung) ist das auch nicht grad schön

Antwort #14, 17. August 2008 um 19:35 von gelöschter User

egal Der klügere gibt nach thx Auron


PS:- - - - Ist ja nicht wichtig gewiessen

Antwort #15, 17. August 2008 um 19:39 von Amima-tyran

na klar!
ich war grad dabei eine "chat beulerei" zu erleben.
das war haar scharf muss ich sagen!

Antwort #16, 17. August 2008 um 19:41 von gelöschter User

Ja, aber es ist schön wenn wir alle friedlich miteinander umgehen...
Ich bin auch kein heiliger aber wenn wir alle zusammenarbeiten erreichen wir viel mehr als alleine. Es ist die Gemeinschaft die uns stark macht...

Antwort #17, 17. August 2008 um 19:42 von taxidriver

hast du "die welle" geguckt?

Antwort #18, 17. August 2008 um 19:44 von gelöschter User

Ja, hab ich und zuvor noch das Buch in der Schule durch...

Antwort #19, 17. August 2008 um 19:48 von taxidriver

du widerhoslt dich TD jetzt redet nicht über wellen es gibt genügen Wasser

Antwort #20, 17. August 2008 um 19:50 von Amima-tyran

Ich glaube er hat das mit der Welle genannt, weil eine Zeile aus meiner Antwort Nr. 17 an einen der Grundsätze aus dem Film/Buch erinnert...

Es war glaube ich:
macht durch Gemeinschaft
Macht durch Disziplin
Und Macht durch Handeln...

@Amima-tyran :
Ich möchte mich nicht ständig wiederholen und es tut mir leid, wenn dich das stört, aber ich möchte für ein gutes Klima und einen Harmonischen, brüderlichen Umgang sorgen...

Antwort #21, 17. August 2008 um 19:57 von taxidriver

ich glaub anima-tyran(nichts gegen dich!) wird das nie verstehn
weil man kann ja von seinen namen erkennen dass er ein tyran is


@anima-tyran:wenn du das als beleidigung siehst dann beleidige mich auchmal dann sind wir quit!

Antwort #22, 17. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

als könnte man mit jeden klar kommen ne ne ne das Buch is ja der Größte SCHROTT!Du sagt du kennst mich was aber nicht stümmen kann

Antwort #23, 17. August 2008 um 20:02 von Amima-tyran

das buch ist nicht schlecht es ist gut!
und wenn es schlecht ist dann sag es richtig!
aber wenn du es schon negativ meinst dann lass es und behalte es bei dir!

Antwort #24, 17. August 2008 um 20:04 von gelöschter User

So, jetzt schalten wir alle einen Gang runter und denken an was schönes...

Antwort #25, 17. August 2008 um 20:06 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)