was ist der vorteil ? (BF Bad Company)

was ist der vorteil wenn man im einzelspielermodus die gesuchte objekte also net die waffen sondern des gold und die komischen bilder oder karten oder was des sin da hat oder findet oder wie auch imer...was bringt des?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 17:34 von gelöschter User

10 Antworten

also ich glaube wenn du die goldkisten findest, schaltest du ein paar waffen im onlinemodus frei, es steht ja alle 5 glodksten finde odr so etwas, ich habe die UZI freigeschaltet.

Antwort #1, 17. August 2008 um 20:58 von gamer002

Nein Nein das ist etwas anderes das sind find all five waffen.
die uzi hast du bekommen weil du in der demo im online modus auf level 4 bist.

Antwort #2, 17. August 2008 um 21:21 von _DOUBLEKING_

aso, abr wie bekomm ich die andrn?

Antwort #3, 17. August 2008 um 21:25 von gamer002

ok und was hats jetz mit dem gold und den cards da zu tun^^ xD

Antwort #4, 17. August 2008 um 21:58 von gelöschter User

oppla wollte schrieben was hats mit denne auf sicch xD

Antwort #5, 17. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

allso der offline modus hat gar nix mit dem online modus zu tun faind all five das sin 5 bedinungen die ihr erfühlen müsst um die 5 waffen freizuschalten und die bedinungen stehen auf www.battlefield/ badcompany.com leider alles auf englisch

Antwort #6, 17. August 2008 um 22:50 von mclogen

ja des weiß ich ja aber ich weiß immr no net was mir des gold im offlinemodus bringt xD

Antwort #7, 17. August 2008 um 23:06 von gelöschter User

ja was wies ich die heit sammel mit den orden im online modus kannst auch nix machen

Antwort #8, 18. August 2008 um 11:58 von mclogen

ich glaub das gold bringt nix das ist nur da damit man das spiel nicht so schnell durch hat.

Antwort #9, 18. August 2008 um 22:51 von lord_zeus

das mit den gold soll nen x-box360 archievment sein damit die sich die points zum freischalten holen können sowas wie unser trophy system

Antwort #10, 23. August 2008 um 10:54 von red23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)