Alle müssen mittanzen (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich bin grad bei meinem letzten Stil - Punkt ... und da weiss ich zwar, dass jeder mindestens einmal tanzen muss, aber ich hab schon sau viele tanzen lassen. Kann mir wer eine Liste geben, wer aller tanzen muss, das würde mir sehr helfen. Danke

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 12:56 von gelöschter User

9 Antworten

Ich kann dir zwar keine Liste geben aber ich kann dir sagen das du die Endgegner mitzählen soltest z.b Käptn Slag kann man nur einmal besiegen. Den sollte man gleich beim ersten treffen zum tanzen bringen.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 18:17 von jot1323

aha, aber ich mach schon den 5ten Durchgang und Ich lass wahrscheinlich immer einen aus. Ich bin jetzt wieder auf Kreeli und naja ich lass immer (denk ich mal) alle mittanzen. Aber Danke, ich hoffich schaffs. Eine Frage: Wenn man jz zum Beispiel Fast alle tanzen hat lassen und man beginnt neu, wird des dann alles zurückgesetzt oder bleibt des?

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 15:39 von gelöschter User

Ich habe gehört das man auch Händler deine Freundin dren Roboter und die Endgegner zum tanzen zu bringen.

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 12:17 von jot1323

ja weis ich aber vielleicht gibts auch sollch kleinen viecher die man zum tanzen bringen muss. Die solche, die nicht oft vorkommen. Checkst?

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 14:33 von gelöschter User

euda ich hab auch schon mind. den 5ten Durchgang und mir geht das schon soo am oasch das das nie funktioniert
Ich mach sogar vor jedem einzelnen Gegner die Kugel, aber es geht trotzdem nicht, ich verzweifle bald.
Heiß und fettig funktioniert auch nicht kannst ma pls genau sagn wie der geht. Muss man das machen wenn man zum ersten mal dort hin kommt oder kann man auch noch zurückfliegen und ihn machen.
Pls kannst ma helfen.
Thx

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 00:10 von CactusJackBangBang

Ich hab schon alle beide, also hab ich jetzt alle Stil-Punkte und was sonst noch gibt. 100%
Bei alle müssen mittanzen: Ich weis nicht, das war Zufall bei mir: Aber gib nicht auf, ich weiss du kannst es schaffen
Bei Heiß und Fettig: Wenn man es nicht schafft muss man wieder neu auf den Planeten fliegen, also auf den anderen Planet (Z.b. Kreeli) und dann wieder zurück, so lange bis es funktioniert.

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 14:48 von gelöschter User

muss mans auf einmal schaffen oda kann man dazwischen stehen bleiben weil ich flieg net so weit

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 14:56 von CactusJackBangBang

stehen bleiben ja aber du dafst dich nicht bewegen!

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 15:01 von gelöschter User

aso na dann werd ich versuchen
thx

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 15:03 von CactusJackBangBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)