stern-level 5 (MySims)

ich komm imstern-level 4 nicht weiter,hab schon die hälfte, und die im hochland mit den roten haaren sagt das ich das falschirm fliegen bekanter machen
muss?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 17:47 von pezi55

3 Antworten

hAST du den bäker?
ja oder wenn ja dann gehzu ihm und geh dan zu der/die jenige und sprich mit ihm/ihr das hat bei mr auch geholfen:-) ach ja ... bin auch im sternlevel 4 xD
noch n frage hast du schon des zweite boot wen ja dannehm.. ist egal was xD

fals des nicht weiter hilft ... du musst testen des fgleitschirm fliege ne

Antwort #1, 18. August 2008 um 12:17 von _Fruchtzwerg_

du must eine Goldmedeilie im Gleitschirmfliegen bekommen dann hast du es bekannter gemacht!

Bei weiteren Problemen melde dich!

lg Tobi991

Antwort #2, 24. August 2008 um 15:46 von Tobi991

du musst zu der geizigen tussi in den bergen dann holst du dir ne schaufel gehst erze holen löst die punkte genen körper und kopf ein und dann gehst du am nächsten tag zu helene die wird dann sagen wilsst du ne statue (oder irgendwie so) dan sagst du ja dann hast du automatisch sternen lvl 5!

Antwort #3, 07. September 2008 um 15:16 von Ergitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)