Hilfe ich komme im 3 sternenlevel nicht weiter! (MySims)

Ich habe die Tiere gefüttert und die leute im Kasino kennengelernt und die Sims ind der Disco freundlich gestimmt und wen ich zu charlie gehe sagt er ich habe heute keine neuigkeitnen aber keine neuigkeit ist auch eine neuigkeit! Aber ich kan noch nicht desingen!

Bitte helft mir ich weiss nicht wie ich weiter kommen kann!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 13:01 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du schn eine Statue auf dem Sockel (vor dem Brunn) gebaut?
wenn nich du must zu mareike gehen ein kopf und ein körper kaufen (ich z.B. hab ein engelskörper und ein fröhlichen Kopf gekauft) du must dann noch ein Kuchen in der Tasche haben und dann (mehrmals) mit der Bürgermeisterin sprechen. Dann fragt sie dich ob du eine Statue bauen wills dann must du die körperteile ihr geben uuuund feriiiig! Am nächsten Tag steht da eine Statuee ^^
hoffe konnte die helfen ^^

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 21:45 von Sims-lover

danke für den Tipp... aber ich habe mareike noch nicht...

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 11:26 von gelöschter User

wann und wie kriegt man mareike?

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 14:49 von lucky12

Mareike bekommt man in dem 4 Sternlevel

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 21:05 von Stella395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)