Frage zum Internet der Ps3! (NfS ProStreet)

Moin, ich habe jetzt gerade eine ps3 gekriegt und ich wollte mir dafür ein FRITZ WLAN stick kaufen(für USB). unser computer hat auch einen FRITZ WLAN stick. und wir haben auch noch eine flatrate. würde es gehen, dass ich mir ein FRITZ WLAN kaufe und ich mit meiner ps3 dann ins internet gehen kann und das die kosten auf der flatrate mit gehen? Und bei FRITZ WLAN ist auch noch eine CD mit bei kann die ps3 das überhaupt instalieren? Oder gibt es eine andere möglichkeit das internet für ps3 zukriegen? Weil, ich wollte mir need for speed prostreet als demo runterladen.

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 13:06 von Luigi94

2 Antworten

Eine Frage immer nur EINMAL stellen.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 16:51 von LancerEvo

Also, ich kenne mich zwar nicht mit Fritz aus, doch ich weiß das die PS3 nur zu einem Accesspoint verbinden kann. Du könntest aber mit dem PC der die Fritzcard verwendet unter XP einen Router auf LAN RJ45 einrichten und die PS3 mit einem ausgekreutzten Kabel vielleicht so zum INET verbinden. Versuch kostet nur ein Kabel, cirka 15 Euro, 5 Meter geschirmt!

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 03:07 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)