Frage zum Internet der ps3 FRITZ WLAN STICK? (NfS ProStreet)

Moin, ich habe jetzt gerade eine ps3 gekriegt und ich wollte mir dafür ein FRITZ WLAN stick kaufen(für USB). unser computer hat auch einen FRITZ WLAN stick. und wir haben auch noch eine flatrate. würde es gehen, dass ich mir ein FRITZ WLAN kaufe und ich mit meiner ps3 dann ins internet gehen kann und das die kosten auf der flatrate mit gehen? Und bei FRITZ WLAN ist auch noch eine CD mit bei kann die ps3 das überhaupt instalieren? Oder gibt es eine andere möglichkeit das internet für ps3 zukriegen? Weil, ich wollte mir need for speed prostreet als demo runterladen.

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 13:09 von Luigi94

1 Antwort

Hau in die Tonne, PS3 is damit sehr wahrscheinlich nich kompatibel. Systemsoftware installieren is auch ganz schlecht, da du das in die Systemsoftware von Sony packen musst, und dann is deine Garantie weg.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 16:45 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link