Frage zum Internet der ps3 FRITZ WLAN STICK? (NfS ProStreet)

Moin, ich habe jetzt gerade eine ps3 gekriegt und ich wollte mir dafür ein FRITZ WLAN stick kaufen(für USB). unser computer hat auch einen FRITZ WLAN stick. und wir haben auch noch eine flatrate. würde es gehen, dass ich mir ein FRITZ WLAN kaufe und ich mit meiner ps3 dann ins internet gehen kann und das die kosten auf der flatrate mit gehen? Und bei FRITZ WLAN ist auch noch eine CD mit bei kann die ps3 das überhaupt instalieren? Oder gibt es eine andere möglichkeit das internet für ps3 zukriegen? Weil, ich wollte mir need for speed prostreet als demo runterladen.

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 13:09 von Luigi94

1 Antwort

Hau in die Tonne, PS3 is damit sehr wahrscheinlich nich kompatibel. Systemsoftware installieren is auch ganz schlecht, da du das in die Systemsoftware von Sony packen musst, und dann is deine Garantie weg.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 16:45 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)