Ist Sehr Wichtig ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Könnt ihr mier bitte euer LINK schikken wo ihr eure bilder geholt habt ..weil wenn ich ein bild rein machen will steht da immer ich darf nur jpeg bilder hochladen obwohl ich das hab .,.., also könnt ihr mier den link schikken wo ihr euer bild genommen habt ..,.,.,.befanke mich ihm vorraus.,.,.lg the freak.-.-

Frage gestellt am 17. August 2008 um 18:35 von gelöschter User

2 Antworten

Es ist falsch!
also etwas stimmt net!
Du kannst jetzt kein bild hohladen! weil etwas kapput ist oedr so was enliches! spieletipps arbeitet schon bald kann man alle bilder hohladen!
Ich hatte ein und dan wollte ich ein anderes und hab meins gelöscht! aber das bild was ich wollte ging net! und jetzt kann ich net mall mein vorhärigen bild hohladen-____-

Antwort #1, 17. August 2008 um 20:52 von dammer

Guten Abend,

aufgrund der Neugestaltung unserer Seite zum 10 September,
kann es zu zahlreichen ausfällen in verschiedenen Bereichen kommen.
Das heist, zurzeit ist auch der Bereich Bilder-Upload betroffen dies kann auch noch eine weile dauern bis es wieder geht.
Wir bitten deshalb nochmals um verständniss, das einige bereiche nicht verfügbar sind.

Spieletipps.de Team

Antwort #2, 17. August 2008 um 20:58 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)