Rekorde etc speichern? (Mario & Sonic)

Guten "Morgen",
wir verzweifeln gerade daran, dass wir keinen einzigen Rekord gespeichert kriegen... Zwar speichert das System die freigeschalteten Disziplinen etc, aber keine einzige Medallie / Rekord und so weiter... Wenn man in die Wii-Rekorde schaut sind alle Spieler komplett jungfräulich - und das obwohl wir schon den ein oder anderen Rekord aufgestellt haben. Wie kommt denn das? Ich werde nie gefragt ob ich was speichern will... :( *heul*
Wir sind gespannt auf eure Tipps und danken im Vorraus!
Happy new year!
Vanessa

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 13:19 von Vanessni

4 Antworten

Ich weiß nicht wie das kommen könnte.Vieleicht ( Sag ich dir mit schweren Herzen) ist dein Spiel oder vieleicht deine Wii kaputt. Hast du dein Spiel nicht in die Hülle getan oder ist deine Wii einmal runter
gefallen? Normalerweise speichert das Spiel alles was man erreicht hat automatisch. Guck nochmal besser bei den Rekorden im Spiel.
Und dann schaust du ob deine Wii wirklich keine Medallien oder Rekorde hat. Es kann aber auch sein das in den Wii-einstellungen was falsch eingestellt ist. Sieh mal im Speichermenü nach und guck ob du überhaupt Mario & Sonic bei... Daten hast. Wenn du noch Garantie auf der Wii oder Spiel hast würde ich es eintauschen. Aber versuche es zuerst mit dem Spiel weil wenn du eine neue Wii bekommst ist ALLES was du auf deiner Wii gemacht weg. Wenn ich dir nicht helfen konnte tuts mir Leid, weil das Spiel einfach funktionieren muss wegen den Spaßaktor. Ich werde mir weiter überlegen woran es liegen könnte. Falls es funktioniert viel Spaß!
Auch dir ein frohes neues Jahr!

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 20:56 von gelöschter User

liegt es vielleicht daran, dass ihr im Mehrspielermodus die Rekorde aufgestellt habt? Wenn ja, dann ist das auch der Grund. Nur im Einzelspielermodus werden Rekorde, Medaillen etc. vergeben.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 20:20 von gelöschter User

Genau AndyBundy,wieso ist mir das nicht eingefallen? Vanessa hat ja in Mehrzahl formuliert.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 20:41 von gelöschter User

C'est ca... daran lag es! Oh man, wie blöd ist das denn?! Was haben die Spielemacher sich wohl dabei gedacht?! Das müsste gross in ROT auf der Spielverpackung draufstehen: "Achtung! Wenns am meisten Spass macht kann man nicht speichern!" Schade! Aber wenigstens ist nichts kaputt und wir nicht zu doof ;)
Ich dank euch recht herzlich für eure Hilfe!
Vanessa

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 08:19 von Vanessni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link