Siegerstraße (Pokemon Perl)

wie komm ich an dem Typ vorbei der mir den ausgang zur pokeliga verspert. bitte antwortet schnell
und schon mal ganz liebes dankeschön

Frage gestellt am 17. August 2008 um 18:50 von kiba11

9 Antworten

du brauchst den nationaldex, dann öffnet sich da eine neue route

Antwort #1, 17. August 2008 um 19:06 von Harlequin

Der Ausgang zur Pokeliga ist oben nach der grossen Brücke dieser Ausgang führt zu Route 224.

Antwort #2, 17. August 2008 um 19:08 von W0LFSBLUT

wie bekom mich denn nationalenpokedex
was meinst du mit grossen brücke ich habe keine große brücke gessehen

Antwort #3, 17. August 2008 um 19:14 von kiba11

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nationaldex: alle pokemon des normalen dexes SEHEN (also nicht fangen)
große brücke: ich weiß auch nicht was gemeint ist, aber ich denke mal damit ist die brücke unter dem ausgang der siegesstraße gemeint
aber wie schon gesagt, ich hab keine ahnung was gemeint ist

Antwort #4, 17. August 2008 um 19:28 von Harlequin

ich möchte eigentlich nur an dem typ ind der siegerstraße vorbei der mir den ausgang verspert.
Und wie bekom ich denn NAtionalen POkedex.

Antwort #5, 17. August 2008 um 19:34 von kiba11

wenn du meine letzte nachricht mal aufmerksam liest weißt du es

Antwort #6, 18. August 2008 um 10:39 von Harlequin

das weiss ich auch aber wie BEKOMM ich denn muss ich erst alles suchen oder was

Antwort #7, 18. August 2008 um 17:08 von kiba11

hä?
sammal, so kompliziert ist des ned, sobald du jedes bild auf deinem dex sehen kannst (also von 150 pokemon) und die liga geschafft hast geh zum profesor, da triffst du prof eich, der dir den dex dann gibt
wie kommt es, dass niemand ne ahnung hat wie man den dex kriegt?

Antwort #8, 18. August 2008 um 20:05 von Harlequin

ach wenn du es nicht weisst der proffesor ist in der sandgemme

Antwort #9, 19. August 2008 um 16:09 von pickachu10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)