Eye of the norht ist ja eine erweiterung!Aber wie kann ich da spielen! (GW)

ich habe gelesen das man ab lvl10 da hinkommt aber wie? ich bin ein necro und bin Stufe 2 wie ich wollte so aber lvl 10 nach alt ascalon gehen und da was machen aber ich heb eine erweiterung gekauft Eye of the north und wie kann ich das spielen?auf der rückseite der verpackung ist ein anderes bild als nur bei guildwars aber ich will gerne Eye of the north spielen aber wie!? ich weis ist ein bischen komisch aber ich weis net wei ich die frage anders vormolieren soll!

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 13:28 von Lissi-Franz-ist-doof

5 Antworten

mir hat jmd gesagt das ich erst im tut fertig sein muss um in "eye of the north" oder "nightfall" spielen zu können. also du musst erst alle quests machen, denkma du wisst wie du siehst wo ne quest is. wenn du niemand mehr hast mit so nem grünen ! überm kopf is, frag einfach ma jmd im teamspeak oder frag einen anderen GW spieler der dir helfen kann, also einer der schon in "eye of the north" spielen kann.

mehr kann ich dir au noch nich verraten

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 13:29 von SpLinTeRCeLL123

du musst erstmal nach löwenstein u7nd ein tüp hinter dembrunnen ansprechen un d der gib dir eine quest die du dann erfüllen musst !dann bist du in eotn (ah ja du musst stufe 10 sein )gib mir deinen namen in gw dann kann ich dir helfen
p.s.:ich bin nekro/ele

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 17:20 von deluxplayer

jop ok ich bin necro und ele und heiße mist kannst du mir dein namen geben bei gw?!

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 07:09 von Lissi-Franz-ist-doof

Eye of the North ist ein Add-On, es ist ausgelegt für Stufe 20 Charaktere und als wichtige verbindungs-komponente für das noch kommende Guild Wars 2. Du würdest nicht weit kommen mit Stufe 10. Nightfall und Factions sind Erweiterungen.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 18:13 von Asaret

weis ich aber ich will nach löwenstein wrum egal darum

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 07:20 von Lissi-Franz-ist-doof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

Letzte Fragen zu GW

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)