Ich bin jezt Anbu-Einheit und habe fragen.Bitte antwortet schnell. (Ultimate Ninja Heroes)

Das erste wäre die Mission Endkampf mit Ino.Dort setet bei vorgabe 2:Sieg, wenn Gegner in luft!was bedeutet das?Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich die Mission Training mit Kakashi machen kann?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 13:32 von naruto_95

4 Antworten

HI !
Dass heißt dass du den gegner besiegen musst wenn er in der luft ist z.b. wenn er springt oder von der luft aus auf dich drauf stürmt.
freut mich wenn ich dir helfen konnte

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 22:23 von gelöschter User

ej kanst du mir sagen was ein extra treffer und was ein ersatz jutsu ist

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 20:54 von mirlind

Kommst du bei der ission mit Sakura nicht weiter wo man 6 ersatz jusus machen muss und mehr als drei Extratreffer?wenn du einen Kampf am Spielen bist dann drücke start.dann drücke Standartbefehlsübersicht.dann suche die extra treffer und ersatz jutsu.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 00:16 von naruto_95

danke für die antwort

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 00:17 von naruto_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)